Wir feuen uns auf Sie in Kaufbeuren.
08341 9081829
Mo. - Fr.: 8-18 Uhr Sa.: geschlossen

Orthopädie – Schuhtechnik Geselle (m/w/d)

Kaufbeuren

Vollzeit, 35-40 Stunden, gerne auch Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick

Gestalte deine berufliche Zukunft mit uns in der größten Orthopädieschuhtechnik im Allgäu. Du bist Orthopädie – Schuhtechnik Geselle, hast eine ähnliche Qualifikation, oder bist ohne eine solche Qualifikation, aber mit handwerklichem Geschick und willst in einer Manufaktur arbeiten?
Dann melde dich!

Da wir neben dem Orthopädieschuhtechniker auch den Orthopädietechniker unter unserem Dach vereinen arbeiten mit Techniken, die klassisch über die Orthopädieschuhtechnik hinausgehen wie Carbonfaser-Technik, Orthesen- und Prothesentechnik. Kenntnisse, die dich in deiner beruflichen Laufbahn noch wertvoller machen!

Bei uns hast du mehr Möglichkeiten dich in ein oder mehrere Tätigkeitsfelder einzubringen!

Werkstatt: Anfertigung Maßschuhe, Einlagen, Orthesen, Prothesen u.v.m.

Kundenbereich: Beratung und Anpassung von Maßschuhen, Einlagen, Diabetikerversorgungen, computergestützte Fußdruckmessung, CAD-Fräs-System-Abdrücke und Modellierung, Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe u.v.m. Wir haben keinen klassischen Schuhverkauf sondern arbeiten intensiv mit den umliegenden Schuhgeschäften zusammen. Das schafft Freiraum für unsere Kernkompetenz: Die individuelle Anfertigung von Hilfsmitteln

Außendienst: Hausbesuche zur Lieferung und Anpassung von Hilfsmitteln

Klinik: Patientenversorgung in den Kliniken, wir arbeiten eng mit diversen Kliniken, Wundzentren und Fachärzten zusammen und sind daher sehr stark im Bereich Maßschuhe, individuelle Orthesen, Prothesen und sonstige klinische Versorgungen tätig

Sprich mit uns welche Bereich du schon kannst oder an welchen Bereichen zu interessiert bist.

Wir bilden dich fort!

Möchtest du dich gut auf deine Meisterausbildung vorbereiten und wünscht dir dabei Unterstützung! Auch das ist bei uns möglich!

Sprich mit uns, lass uns über gemeinsame Ideen diskutieren und komm in unser Team!

Wir sind die größte Orthopädieschuhtechnik im Allgäu und ebenfalls sehr stark im Bereich Prothesen und klinische Versorgungen!

Komm in unser Team!

Schreib uns einfach an info@luckewirth.de oder komm vorbei nachdem du vorher angerufen hast. Wir zeigen dir gern wer wir sind und was wir machen!